Alec Baldwin nahm in vier Monaten fast 14 Kilo ab

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Diät und Ernährung

 RSS

Alec Baldwin abnehmen 14 Kilo

Foto: Alec Baldwin, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - US-Schauspieler Alec Baldwin hat in den vergangenen Monaten deutlich abgenommen und so seit September fast 14 Kilo verloren. "Ich habe Zucker komplett aufgegeben", sagte der 53-Jährige in einem Interview mit "Access Hollywood" am Rande der Screen Actors Guild Awards. Bei Baldwin sei im Mai 2011 Prädiabetes diagnostiziert worden.

"Ich mache Pilates und Spinning, aber nicht so viel Yoga wie ich gern hätte", so der Hollywoodstar weiter. Baldwin wurde durch Rollen in Filmen wie "The Cooler" oder "The Departed" bekannt. Seit 2006 spielt er in der NBC-Sitcom "30 Rock" eine der Hauptrollen. Baldwins drei jüngere Brüder William, Stephen und Daniel sind ebenfalls bekannte Schauspieler.

 

Tags: Alec Baldwin,abnehmen

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de