Anna Paquin hält nichts von Schönheits-OPs bei Schauspielern

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Plastische Chirurgie

 RSS

Anna Paquin Schönheits-OPs

© GYI NSEA/istockphoto.com

Los Angeles - Die Schauspielerin Anna Paquin würde keine kosmetischen Eingriffe an sich vornehmen lassen, da es ihre Chancen für gute Rollen verringern würde. Das verriet sie dem US-amerikanischen Modemagazin "Zooey". Die 29-Jährige sei zwar keinesfalls immer zufrieden mit sich, jedoch würde sie nichts an sich ändern lassen, weil ihre körperlichen Eigenheiten ihr eine viel größere Rollenauswahl verschaffen würden als ein "Hollywood-Look".

"Interessanterweise bin ich mit meinen Zähnen nicht zufrieden, aber ich glaube, jede Frau auf dieser Welt könnte sagen, `Ich wünsche mir, mein Hintern wäre kleiner, meine Arme dünner und anstatt brauner hätte ich gerne grüne Augen`", erzählte sie dem Magazin. Die "True Blood"-Schauspielerin ist zurzeit mit ihrem ersten Kind von Mann und Schauspielkollege Stephen Moyer schwanger.

 

Tags: Anna Paquin,Schönheits-OPs,Schönheits-OP

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de