Beth Ditto trug in der Schule nie Make-up

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Magazin

 RSS

Beth Ditto Gossip

Foto: Beth Ditto, Sony / Alice Hawkins, Text: dts Nachrichtenagentur

New York - Beth Ditto, Frontfrau der Band Gossip, hat in ihren Schulzeiten nie Make-up genutzt. "Ich hatte ganz kurze Haare und ein Lippenpiercing. Ich stand wirklich auf diesen Look", verriet die 31-Jährige.

Make-up habe sie hingegen kaum benutzt, da sie sich ihrer eigenen Sexualität nicht sicher gewesen sei. "Ich hatte zu der Zeit mein Coming-out als Lesbe und musste herausfinden, was Make-up für den Feminismus bedeutet", so die Sängerin. Ditto lebt offen lesbisch, ist bekannt für ihre feministischen Kommentare und unterstützt die LGBT-Bewegung. Die Sängerin wurde mit ihrer Band Gossip und deren Album "Music for Men" im Jahr 2009 weltweit bekannt.

 

Tags: Beth Ditto,Gossip,Make-Up

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de