Cameron Diaz bekam Knieschmerzen wegen schwerem Kleid

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Cameron Diaz

Foto: Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

New York - US-Schauspielerin Cameron Diaz hat bei der Costume Institute Gala zur jährlich Eröffnung der Modeausstellung des New Yorker Metropolitan Museum ein so schweres Kleid getragen, dass sie Knieschmerzen bekam. "Ich habe es für die letzte Änderung angezogen und es wog 30 Pfund. Wir haben es aber noch geschafft acht Pfund heraus zu schneiden. Meine Knie tun heute so weh", sagte die 39-Jährige in der US-Sendung "Late Night with Jimmy Fallon".

Bereits vor der Anprobe hatte Designerin Stella McCartney Diaz vor dem Gewicht des Kleides aus goldenen Strasssteinen gewarnt. "Stella hat mir am Freitag diese Email geschickt, etwa wie `Babe, dein Kleid könnte ein bisschen zu schwer sein`", so die Schauspielerin. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.

 

Tags: Cameron Diaz,Knieschmerzen,Kleid

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de