Chris Hemsworth will nicht auf seinen Körper reduziert werden

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Chris Hemsworth, Melinda Seckington, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Chris Hemsworth, Melinda Seckington, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler Chris Hemsworth hofft, dass er seine Filmrollen nicht nur wegen seines muskulösen Körpers bekommen hat sondern wegen seines schauspielerischen Talents. Über sein Aussehen sagte er dem "GQ"-Magazin: "Es hilft mir Arbeit zu bekommen, sicherlich. Aber ich hoffe, dass das nicht die einzige Sache ist, die hilft."

Der 28-Jährige ist trotz seines guten Aussehens bodenständig geblieben und findet manche Rituale anderer Schauspielkollegen merkwürdig. "Ich habe mal mit einem Mann zusammengearbeitet, der sang vor dem Dreh `Ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis, ich bin hübsch und ich habe ein Geheimnis`." Um den betrunkenen Jäger in "Snow White and the Huntsman" spielen zu können, habe er sich vor dem Dreh im Kreis gedreht, bis ihm schwindelig war.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de