Demi Lovato findet sich ohne Make-up am hübschesten

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Kosmetik

 RSS

Demi Lovato

Foto: Demi Lovato, Universal, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Die US-amerikanische Schauspielerin Demi Lovato findet sich ohne Make-up im Gesicht am hübschesten. "Ich fühlte mich immer am hübschesten, wenn ich über den roten Teppich gelaufen bin und total aufgebrezelt war", sagte die 19-Jährige dem "Self"-Magazin. "Jetzt fühle ich mich am besten, wenn ich mit einem Jungen rumhänge und kein Make-up trage oder wenn ich ungeschminkt am Strand liege und mir keine Gedanken über meine Haare machen muss. Wenn ich überzeugt genug bin, um mich ohne Make-up zu zeigen, dann fühle ich mich am selbstsichersten."

Lovato wurde bekannt durch verschiedene Disney-Produktionen, wie "Camp Rock" und ihre eigene Fernsehserie "Sonny Munroe". Nach einem Klinikaufenthalt im vergangenen Jahr gab sie bekannt, dass sie die Teenie-Serie nicht weiterdrehen möchte.

 

Tags: Demi Lovato,ohne Make-up

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de