Demi Moore widerspricht Gerüchten über Schönheitsoperationen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Demi Moore

Foto: Demi Moore, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - US-Schauspielerin Demi Moore hat Gerüchten widersprochen, wonach sie sich seit dem Film "3 Engel für Charlie - Volle Power" im Jahr 2003 verschiedenen Schönheitsoperationen unterzogen habe. "Eines Tages werde ich mich vielleicht unters Messer legen. Es irritiert mich aber, dass die Leute dauernd darüber reden, wie viel ich schon für plastische Chirurgie ausgegeben habe", sagte die 49-Jährige.

Ihr junges Aussehen führt Moore auf einen aktiven Lebensstil, eine gesunde und kalorienarme Ernährung sowie eine einfache Hautpflegekur zurück. Um Falten vorzubeugen schwört die Schauspielerin auf eine bekannte italienische Hautcreme, die in Hollywood weit verbreitet ist.

 

Tags: Demi Moore,Gerüchte,Schönheitsoperationen

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de