Diane Keaton will Schönheits-OPs nicht ausschließen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Plastische Chirurgie

 RSS

Diane Keaton

Foto: Diane Keaton, sbclick, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - US-Schauspielerin Diane Keaton ist Schönheits-OPs nicht abgeneigt. "Ich habe noch nichts machen lassen, aber ich sage niemals nie", verriet sie im Interview mit dem Magazin der American Association of Retired Persons. Mit dem Älter werden habe die 66-Jährige bisher aber keine Probleme gehabt.

"Das Beste ist, dass ich noch hier bin, und gerade weil das Ende so nahe ist, weiß ich alles viel mehr zu schätzen." Zur Ruhe setzen möchte sich die Oscar-Gewinnerin noch nicht, da es für sie noch viel zu entdecken und sehen gebe. Diane Keaton wurde durch ihre Rolle in "Der Stadtneurotiker" von 1977 bekannt.

 

Tags: Diane Keaton,Schönheits-OP

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de