Diane Kruger findet sich zu dünn

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Diane Kruger

Foto: Diane Kruger, dts Nachrichtenagentur

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger findet sich oft zu dünn, weil sie manchmal vergisst etwas zu essen. "Ich achte darauf, was ich esse, aber nicht wegen meines Gewichtes", sagte die 35-Jährige dem britischen "Hello!"-Magazin. "Es hört sich wirklich maßlos an, aber wenn ich unterwegs bin vergesse ich zu essen."

Dabei habe die viele Arbeit einen wesentlichen Einfluss auf ihre Figur und ihr Wohlbefinden. "Ich habe einen Film fertig abgedreht und bin eine Menge durch die Welt geflogen, da habe ich auch einige Kilos verloren." Wenn es um Fitness geht, ist die Deutsche am liebsten draußen. "Für meine Übungen bevorzuge ich es rauszugehen. In Paris miete ich mir ein Fahrrad und fahre durch die Straßen. In L.A. gehe ich in den Bergen wandern." Diane Kruger ist bekannt durch Filme wie "Inglorious Basterds" oder "Troja".

 

Tags: Diane Kruger,dünn

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de