Diane von Fürstenberg: Beim schminken ist weniger oft mehr

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Beim schminken ist weniger oft mehr

EdStock/istockphoto.com

Los Angeles - Die belgisch-amerikanische Modeschöpferin Diane von Fürstenberg vertritt beim Thema Schminken das Motto "weniger ist mehr". "Als ich in ein gewisses Alter kam, habe ich erkannt, dass beim Schminken weniger oft mehr ist", verriet die 65-Jährige dem Magazin "Marie Claire" und ergänzt: "Mein Markenzeichen war es stets die Wangenknochen zu betonen und einen leichten bronze Töner zu verwenden". Dies sei eine fabelhafte Möglichkeit einen Liftingeffekt zu erzielen, ohne sich unters Messer legen zu müssen.

Die Modeschöpferin hält sich zudem mit regelmäßiger Bewegung jung. "Ich finde es wichtig sich fit zu halten, aber es sollte nicht zu viel Arbeit sein. Wenn ich ins Büro gehe, sehe ich zu, dass ich die Treppe nehme. Selbstverständlich auch mit High Heels", erklärte die 65-Jährige. Diane von Fürstenberg heiratete 1969 Egon von Fürstenberg. Nur kurz nach der Geburt des zweiten Kindes ließen sich die beiden wieder scheiden, und Diane begann ihr eigenes Geschäft aufzubauen.

Tags: Diane von Fürstenberg

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de