Dita Von Teese verrät Schönheitsgeheimnisse

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Magazin

 RSS

Dita von Teese

Foto: Dita von Teese, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Das US-Model Dita Von Teese hat ihre Schönheitsgeheimnisse verraten. "Ich glaube wirklich, dass Schönheit von innen kommt. Es hat mit Gesundheit zu tun. Dazu gehören bewusstes Essen und sportliche Übungen", sagte die 39-Jährige.

Zudem verriet die Tänzerin auch etwas über ihr alltägliches Make-up. "Ich mache alles selbst. Es kommt selten vor, dass ich ein Team brauche. Es sei denn, es werden Fotos gemacht. Und sogar dann mache ich meist mein Make-up und Haar selbst", erklärte die 39-Jährige. "Ich mag es nicht, von einem Team abhängig zu sein. Ich habe mir selbst beigebracht, mich zu schminken. Dafür analysiere ich Fotos und probiere viel selbst aus". Von Teese ist bekannt für ihr spezielles Aussehen. Sie trägt klassischen roten Lippenstift und hat einen weiblichen, glamourösen Stil, den sie als Burlesque-Tänzerin präsentiert. Dita Von Teese war ab 2005 zwei Jahre lang mit Sänger Marilyn Manson verheiratet.

 

Unsere Empfehlung:

Tags: Dita Von Teese,Schönheitsgeheimnisse

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de