Elle Macpherson zweifelt manchmal an ihrem Aussehen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das frühere australische Topmodel Elle Macpherson zweifelt manchmal an ihrem Aussehen. "Ich habe schon manchmal Bammel", verriet die 47-Jährige vor ihrem jüngsten Bikini-Shooting für das US-Magazin "People", ihre ersten Aufnahmen dieser Art seit sechs Jahren. "Mir ging es gut bei den Aufnahmen. Aber vorher musste ich diesen Gedanken, dass ich vielleicht nicht am besten aussehe, aus dem Kopf kriegen", so das Model.

Ihren Körper hält die Australierin weiterhin mit einer gesunden Ernährung und täglichem Training fit. Zudem habe sie gute Gene, scherzte die 47-Jährige. Macpherson wurde in den 90ern unter dem Spitznamen "The Body" bekannt.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de