Eva Herzigova stolz auf Wonderbra-Kampagne

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Prag (dts Nachrichtenagentur) - Das tschechische Model Eva Herzigova ist auch 18 Jahre nach der Werbekampagne für den berühmten Wonderbra noch stolz auf diese Arbeit. "Es ist einfach nur überwältigend, wie beliebt diese Werbung geworden ist und welchen Einfluss sie genommen hat", sagte die mittlerweile 39-Jährige dem "aMuse"-Magazin. Es sei eine kluge Kampagne gewesen, die witzig war und die Frauen gestärkt hatte.

"Plötzlich war es egal, was Männer sagten, die Frauen hatten auf einmal Macht. Das war absolut neu in der damaligen Zeit. Ich bin immer noch wahnsinnig stolz auf das, was ich da gemacht habe", freute sich das Model. Eva Herzigova gewann mit 16 Jahren einen Model-Wettbewerb der französischen Modelagentur "Metropolitan Models" in Prag und begann so ihre Karriere. Mit der BH-Kampagne des US-Unternehmens "Sara Lee" 1994 wurde Herzigova als "Miss Wonderbra" bekannt.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de