"Glee"-Star Naya Rivera von Akne betroffen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Glee"-Star Naya Rivera hat mit 24 Jahren schwere Erwachsenen-Akne bekommen und hat sich dafür sehr geschämt. "Ich hatte zu Beginn des Jahres sehr schlechte Haut. Es kam wie aus dem Nichts", verriet die Schauspielerin dem Magazin "People".

Es sei eine Art Erwachsenen-Akne gewesen. "Und ich dachte mir immer `Zeit meines Lebens hatte ich schöne Haut. Wie soll ich als 24-Jährige damit umgehen?", sagte die Beauty. Es sei ihr so unangenehm gewesen jeden Morgen auf Arbeit zu gehen und dann noch vor der Kamera zu stehen. Selbst die Visagisten hätten sich gefragt, was mit ihr los sei. "Meine Glee-Kollegen haben mich aber sehr unterstützt. Ich war da sehr unsicher. Aber nun habe ich das Problem wieder im Griff", erklärte die 24-Jährige. Naya Rivera ist bekannt für ihre Rolle der Santana Lopez aus der Fernsehserie "Glee".

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de