Heidi Klum nimmt unter Trennung von Seal zweieinhalb Kilo zu

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Heidi Klum

Foto: Heidi Klum, dts Nachrichtenagentur

Berlin - Top Model Heidi Klum hat unter der Trennung von Seal nicht nur emotional gelitten, sie hat auch zweieinhalb Kilo zugenommen. "In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe", verriet die 39-Jährige im Interview mit "Grazia" (Ausgabe 28/12). Eine Nebenerscheinung, die sie nicht erwartet hat: "Ich habe immer gehört, dass man in solchen Zeiten abnimmt. Ich habe aber zugelegt."

Grundsätzlich sei sie ein sehr konsequenter Mensch, aber: "Immer diszipliniert zu sein fällt mir auch schwer. Manchmal möchte ich einfach eine Tüte Chips aufreißen und essen - ab und zu erlaube ich mir das." Offen spricht sie auch darüber, wie sehr sie die Scheidung getroffen hat: "Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden." Ihren Kindern gegenüber will sie sich jedoch keine Schwäche anmerken lassen: "Als Mutter kann man sich nicht krank melden oder verkriechen. Das Leben hört ja auch nicht auf, es geht weiter. Und die Kinder sind happy. Wenn es ihnen gut geht, dann geht es mir auch gut." Im Jahr 2005 hatte Klum den britischen Sänger Seal geheiratet. Nach gut sieben Jahren Ehe reichte das Model schließlich die Scheidung ein.

 

Tags: Heidi Klum,Trennung,Seal,Gewichtszunahme

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de