"Hunger Games"-Star Jennifer Lawrence ist genervt vom Fitness-Hype

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence © GYI NSEA/istockphoto.com

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Schauspielerin Jennifer Lawrence, die im April in der Hauptrolle der Romanverfilmung "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" zu sehen ist, hat nicht viel für den Fitness-Hype in Hollywood übrig. "Ich hasse es, wenn jemand sagt `Ich liebe Bewegungstraining`. Ich würde solchen Leuten gerne einen Schlag ins Gesicht verpassen", sagte die 21-Jährige dem Magazin "Glamour".

"Natürlich ist es schön für einen Film in Form zu sein." Trotzdem sei sie dem Druck in der Branche, super-dünn zu sein, bisher nicht erlegen. "Ich treibe Sport, aber ich mache keine Diäten", versicherte Lawrence. "Man kann nicht arbeiten, wenn man hungrig ist." Jennifer Lawrence spielt in der Fantasy-Roman-Adaption "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" die Protagonistin Katniss Everdeen, die in einen Wettstreit um ihr Überleben kämpft. Die 21-Jährige hatte 2010 mit dem Film "Winter`s Bone" ihren Durchbruch und war für ihre schauspielerische Leistung unter anderem für den Golden Globe und Oscar nominiert worden.

 

Tags: Hunger Games,Jennifer Lawrenc

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de