Jennifer Lawrence lernt für Filmrolle in sechs Wochen athletisch zu sein

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence © GYI NSEA/istockphoto.com

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in dem Film "Die Tribute von Panem" in nur sechs Wochen gelernt, sich athletischer zu bewegen. Dies sagte ihr persönlicher Konditionstrainer Joe Horrigan in einem Interview mit "Fitsugar.com". Lawrence, welche für ihre Rolle hohe sportliche Leistungen zeigen musste, hatte nur wenig Zeit, um in eine athletische Form zu kommen.

Während Stuntmänner der 21-Jährigen zeigten, wie man auf Bäume klettert, Felsen besteigt und auf Baumstämme springt, beschränkte sich Horrigan auf natürliche Bewegungsabläufe. "Jennifer machte all diese Übungen und wurde nach nur einem Tag immer besser", sagte der Coach. Neben Geh- und Beweglichkeitsübungen lernte die Schauspielerin auch Side Steps und Koordinationsaufgaben. Jennifer Lawrence wurde durch den Film "Winter`s Bone" bekannt.

 

Tags: Jennifer Lawrence,Filmrolle,athletisch,Tribute von Panem

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de