Jennifer Lopez sieht neues Parfüm "Glowing" als Evolution

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Jennifer Lopez

Foto: Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music, Text: dts Nachrichtenagentur

New York - Jennifer Lopez sieht ihre neue Duftkreation namens "Glowing" als Weiterentwicklung ihrer bisherigen Parfümlinie. Anders als ihrem Debütparfüm namens "Glow" habe sie "Glowing" eine natürlichere Note verliehen, sagte die US-amerikanische Sängerin und Designerin dem Modemagazin "Women`s Wear Daily". Es trage leicht blumig-erdige Duftnuancen.

"Glowing ist nicht genau das, was ich vor zehn Jahren entwickelt habe - es ist eine Evolution", verteidigte Lopez ihre neuste Kreation gegen Kritik. Mit seiner Natürlichkeit und Reinheit verweise Glowing auf den Stil ihrer bisherigen Produkte. "Die Erdigkeit hat einen Touch New York, ist dunkler und sexier als die anderen Parfüms". Lopez Debütparfüm "Glow" hatte sich auf dem Markt von neun Ländern mehr als vier Monate an der Spitze der Verkaufsstatistiken gehalten. Mit ihrer Produktlinie orientiert sich die US-Amerikanerin nach eigener Aussage an legendären Düften wie "Coco Mademoiselle" und "Chanel No.5".

 

Tags: Jennifer Lopez,Parfüm,Glowing

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de