Jeremy Renner ist kein Fan von Fitness-Training

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Gesundheit

 RSS

Jeremy Renner Fitness-Training

Foto: Jeremy Renner, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - US-Schauspieler Jeremy Renner ist sehr glücklich darüber, nach dem Abschluss der Dreharbeiten für den Film "Bourne Legacy" nicht mehr trainieren zu müssen. "Du stehst um vier am Morgen auf und trainierst für acht Stunden. Du kämpfst, dehnst dich und machst all das, weil es Teil deines Jobs ist. Wenn ich nicht arbeite, mach ich das auch nicht", sagte der 41-Jährige dem TV-Magazin "Access Hollywood".

Da Matt Damon als eigentlicher Star der "Bourne"-Reihe nicht im neuen Teil mitwirkte, hofft Renner nun in einer Fortsetzung mit ihm arbeiten zu können. Unter anderem spielte Renner als Hauptdarsteller in den Filmen "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" mit.

 

Tags: Jeremy Renner,Fitness-Training

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de