
Jeremy Renner ist kein Fan von Fitness-Training
Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Gesundheit
Los Angeles - US-Schauspieler Jeremy Renner ist sehr glücklich darüber, nach dem Abschluss der Dreharbeiten für den Film "Bourne Legacy" nicht mehr trainieren zu müssen. "Du stehst um vier am Morgen auf und trainierst für acht Stunden. Du kämpfst, dehnst dich und machst all das, weil es Teil deines Jobs ist. Wenn ich nicht arbeite, mach ich das auch nicht", sagte der 41-Jährige dem TV-Magazin "Access Hollywood".
Da Matt Damon als eigentlicher Star der "Bourne"-Reihe nicht im neuen Teil mitwirkte, hofft Renner nun in einer Fortsetzung mit ihm arbeiten zu können. Unter anderem spielte Renner als Hauptdarsteller in den Filmen "28 Weeks Later" und "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" mit.
Tags: Jeremy Renner,Fitness-Training


Ihre Meinung ist gefragt
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.





Häufig gesuchte Themen
Übergewicht
abnehmen
Ärzte
Bahr
Beckham
Brustimplantate
Cameron
Clarkson
Diabetes
Diät
Diaz
Ernährung
Falten
Gesundheitsminister
Haare
Jennifer
Jessica
Kardashian
Kelly
Kerr
Kim
Kinder
Krankenkassen
Männer
Miranda
Nicole
Pflegereform
Praxisgebühr
Rihanna
Schönheitsoperationen
Schwangerschaft
Silikon-Skandal
Simpson
Training
Victoria