Jessica Simpson wurde von Weight Watchers nicht unter Druck gesetzt

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Diät und Ernährung

 RSS

Jessica Simpson Weight Watchers

Foto: Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - US-Popsängerin Jessica Simpson ist nach eigenen Angaben von Weight Watchers beim Abnehmen nicht unter Druck gesetzt worden. "Nur damit es jeder weiß, Weight Watchers hat mich nicht unter Druck gesetzt", erklärte sie im Internet. "Ich versuche so gesund, wie möglich zu leben und ich fühle mich großartig dabei."

Die 31-Jährige hatte Anfang Mai ihr erstes Kind bekommen und Medien diskutierten, wie lange sie brauche, um die überflüssigen Pfunde der Schwangerschaft loszuwerden. Daraufhin wurde Simpson zum Gesicht der "Weight Watchers"-Kampagne und verdiente Millionen mit dem Vertrag. "Wir sind froh, dass sich Jessica Simpson für Weight Watchers entschieden hat, um einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln und auch andere dazu zu inspirieren", so Weight Watchers in ihrer Ankündigung bezüglich der Kampagne in Nordamerika.

 

Tags: Jessica Simpson,Weight Watchers

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de