Jil Sander sieht Mode-Comeback als "Schicksal"

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Modeschöpferin Jil Sander sieht ihre Rückkehr auf den großen Laufsteg als vorherbestimmt. "Es ist mein Schicksal, dass ich wieder hier sein soll", sagte die 68-jährige Modedesignerin am Rande ihrer Comeback-Schau dem Magazin "Gala". Schon zweimal hatte sich die Hamburgerin aus dem Unternehmen verabschiedet, das sie 1968 gegründet hatte; nach ihrer Rückkehr präsentierte sie jetzt in der Modemetropole Mailand ihre neue Herrenkollektion.

"Ich hatte eine klare Vision, die ich fortsetzen wollte", so Sander, die als "Queen of Less" für minimalistische Looks steht. "In meinem Alter kann man sich nicht mehr ändern. Vielleicht wollte ich das auch noch nie. Aber nun bin ich zum dritten Mal wieder da, und es fühlt sich so an, als sei ich endlich nach Hause gekommen."

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de