Jürgen Klopp ist seit einem Jahr auf Diät

Kategorie: News & Trends

 RSS

Jürgen Klopp, dts Nachrichtenagentur
Foto: Jürgen Klopp, dts Nachrichtenagentur

Dortmun (dts Nachrichtenagentur) - Dortmunds Erfolgstrainer Jürgen Klopp (45) ist seit einem Jahr auf Diät. "Da habe ich Urlaubsfotos von mir in Badehose gesehen - das war wirklich nicht schön", sagte Klopp der "Bild-Zeitung". Seit dem esse er kein Brot, keine Nudeln und keinen Reis mehr.

Kochen könne er "höchstens Dosensuppen, Nudelsuppe oder Gulasch". Er sei "kein kritischer Esser". "Ich kann auch einfach mal nur essen, um satt zu werden." Und auch das Rauchen will Klopp reduzieren. "Ich habe das wirklich stark eingeschränkt. Jetzt bin ich bei fünf bis sechs Zigaretten am Tag. Die Vorstellung, gar nicht mehr zu rauchen, ist echt schwer."

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de