Justin Timberlake kämpft gegen seine Haare

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Justin Timberlake

Foto: Justin Timberlake, Sony/Terry Richardson/Jive Records, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake leidet unter seinen Locken und kämpft täglich gegen seine Haarpracht an. "Ich denke, umso mehr Zeug ich in meine Haare schmiere, desto mehr kämpft es dagegen an. Und um ehrlich zu sein wasche ich meine Haare nicht zu oft, weil ich bemerkt habe, dass sie dadurch geschädigt werden", sagte er in einem Interview mit dem britischen "Glamour"-Magazin.

Der Sänger hat aber auch eine ganz eigene Vorliebe für Gerüche. "Nennt mich verrückt oder verwirrt, aber ich mag den Geruch von Bier", sagte er. "Ich denke, Männer sollten ihren natürlichen Geruch nicht überdecken. Man sollte sie auch nicht riechen können, bevor sie den Raum betreten . Ich mag einen Frisch-aus-der-Dusche-Geruch." Blumige Parfüms hingegen kann der 31-Jährige überhaupt nicht ausstehen.

 

Tags: Justin Timberlake,Haare

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de