Kaley Cuoco macht Werbung für Hautpflegeprodukt

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles  - US-Schauspielerin Kaley Cuoco, bekannt durch die Serie "The Big Bang Theory", ist das neue Gesicht der Hautpflegemarke Proactiv. Der Start der Kampagne sei aber noch ungewiss, sagte der Sprecher der 26-Jährigen. Cuoco selbst erklärte, sie sei begeistert von ihrem neuen Job als Werbegesicht.

Die Schauspielerin reiht sich damit in eine lange Reihe von Stars wie Katy Perry, Justin Bieber und Naya Rivera ein. Im Alter von sechs Jahren arbeitete Cuoco als Model und trat in diversen Werbespots auf. Internationale Bekanntheit erlangte sie jedoch erst 2002 durch ihre Rolle in "Meine wilden Töchter" und schließlich durch die Sitcom "The Big Bang Theory".

 

Tags: US-Schauspielerin,Kaley Cuoco,The Big Bang Theory

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de