Kanye West kritisiert US-Männer-Mode

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kanye West

Foto: Kanye West, Universal Music, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Der US-amerikanische Rapper Kanye West hat seine Abneigung auf den amerikanischen Straßenstil der Männer geäußert. "Ich fahre durch die Stadt und sehe einige Dinge, die ich verabscheue... Ich hasse zugeknöpfte Männer mit Pullover, Pullis mit Kaputzenjacken und Sportjacken mit zugeknöpften T-Shirts, Jeans zusammen mit schicken Schuhen oder Khaki-Mäntel mit Jeans", schrieb der 34-Jährige auf seiner Internetseite.

West gründete im Oktober 2011 seine eigene Modelinie, die der Rapper nach seiner 2007 verstorbenen Mutter benannte. Mit über vierzehn Millionen verkauften Soloalben und vierzehn Grammy Awards sowie einem Jahreseinkommen von bis zu dreißig Millionen US-Dollar gehört Kanye West zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Künstlern der Welt.

 

Tags: Kanye West,US-Männer-Mode

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de