Kate Beckinsale trainiert nur vor Dreharbeiten

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kate Beckinsale

Foto: Kate Beckinsale, Karen Seto, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale hat verschiedene Trainingsvarianten und Diäten um sich vor einem Film in Form zu bringen. "Ich kann es einfach nicht vollständig in meinen Alltag einbauen. Wenn ich für einen Film abnehmen muss, gehe ich trainieren", sagte sie dem Magazin "Elle".

Zwischen den Dreharbeiten verzichtet die 39-Jährige auch auf Trainingseinheiten. Um sich allerdings dann in Form zu bringen, trainiert die Schauspielerin mehrere Stunden am Tag und das fünf Tage in der Woche. Die Fitness-Einheiten absolviert die Schauspielerin dann nicht in der Öffentlichkeit, sondern in ihrem eigenen Fitnessstudio in der Garage. Beckinsale spielte unter anderem in den Filmen "Underworld: Awakening" und "Pearl Harbor" mit.

 

Tags: Kate Beckinsale

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de