Kate Upton arbeitet hart an ihrem Körper

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Model und Schauspielerin Kate Upton muss hart an ihrem Körper arbeiten um ihre kurvige Figur beizubehalten. "Der Körper ist etwas, das man fit halten muss, auch durch gesunde Ernährung, aber ich nehme keine Medikamente und nichts zu essen ist auch keine Lösung", sagte die 20-Jährige dem Magazin "Style". "Ich möchte mein Leben genießen und das kann ich nicht, wenn ich nichts oder schlecht esse."

Zu Beginn ihrer Modelkarriere hat es Upton nicht leicht gehabt. "Es war schwer, als ich in der Branche angefangen habe. Die Leute haben gesagt, `Nein, du bist fett.`" Dennoch habe sie immer in die Sachen gepasst und konnte sie bei den Shootings präsentieren. "Ich genieße die Fotoshootings. Ich gehe zu einem Shoot und die Leute sagen überrascht, `Du passt perfekt in diese Sachen.` Und ich sage dann `Ja, ich bin ein Model.`"

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de