Kate Upton ist Cover-Model der "Sports Illustrated"

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das US-amerikanische Model Kate Upton ziert in diesem Jahr das Cover der Swimsuit-Ausgabe des Magazins "Sports Illustrated". "Das bedeutet mir persönlich soviel", sagte die 19-Jährige dem US-Magazin "People". Bikinimodel auf dem Cover des Sportmagazins zu werden, sei immer ihr Traum gewesen, so Upton.

Die mehrfache Junioren-Reitweltmeisterin wurde 2008 als Model entdeckt und hat bereits für den amerikanischen Bekleidungshersteller Guess und die Unterwäschemarke Victoria`s Secrets gearbeitet. Das Magazin zeigt einmal jährlich die neuesten Bikinitrends in exotischer Umgebung und gilt als Supermodel-Macher: Auch Mannequins wie Heidi Klum, Tyra Banks, Naomi Campbell und Cindy Crawford posierten in frühen Jahren für das Magazin.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de