Kate Winslet hat gern rot lackierte Zehennägel

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kate Winslet rot Zehennägel

Foto: Kate Winslet, Maggiejumps, Lizenz: dts-news.de/cc-by

London (dts Nachrichtenagentur) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet trägt gerne ihre rot lackierten Zehennägel zur Schau. "Ich habe nicht viel Zeit für Pediküre, aber wenn ich lange Zeit nichts an meinen Füßen gemacht habe und wie eine Neandertalerin aussehe, kann man mit einer Schicht Rot dennoch davon kommen", erklärte die 36-Jährige. Weltweite Bekanntheit erlangte Winslet durch ihre Rolle in James Camerons Filmdrama "Titanic".

Im Jahr 2009 wurde die Britin für ihre Darstellung der Hanna Schmitz in der Literaturverfilmung "Der Vorleser" mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.

 

Tags: Kate Winslet

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de