Kate Winslet ist mit ihren Brüsten unzufrieden

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kate Winslet Brüste unzufrieden

Foto: Kate Winslet, Maggiejumps, Lizenz: dts-news.de/cc-by

London - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist mit ihren Brüsten unzufrieden und hat mit Cellulite zu kämpfen. "Ich habe Probleme wie jede andere Frau auch. Ich habe keine perfekten Brüste, ich bin nicht frei von Cellulite und ich habe weibliche Kurven", gestand die 36-Jährige der "Sun".

Wenn sich andere Frauen dadurch ermutigt fühlten, so sei das eine tolle Sache. "Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich freue, wenn ich auf dem Bildschirm nackt zu sehen bin", erklärte Winslet weiter. Einerseits verlange es die Rolle, dass sich die 36-Jährige vor der Kamera ausziehe. Andererseits könne sie so als "normale Person" den anderen Frauen Mut machen. Weltweite Bekanntheit erlangte die Schauspielerin durch ihre Rolle als Rose DeWitt Bukater in James Camerons Filmdrama "Titanic", das zum bislang zweiterfolgreichsten Film avancierte.

 

Tags: Kate Winslet,Brüste

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de