Katy Perry wurde bei Frisur von Anna Wintour und Kate Winslet inspiriert

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Katy Perry, EMI / Emma Summerton,  Text: dts Nachrichtenagentur
Foto: Katy Perry, EMI / Emma Summerton, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry wird von den Frisuren der "Vogue"-Chefredakteurin Anna Wintour und der Schauspielerin Kate Winslet inspiriert. "Ich wollte eine fröhliche Mischung aus verrückt und reif", verriet Perry dem Magazin "WWD". Sie habe Wintours Bob, nicht aber deren Pony, übernommen sowie Winslets blau gefärbten Haare aus deren Film "Vergiss mein nicht!" adaptiert.

Die 27-Jährige hatte erst kürzlich ihre neue Beautylinie von künstlichen Wimpern vorgestellt und deutlich gemacht, dass sie zwar eine Vorliebe für falsche Wimpern habe, aber zukünftig etwas natürlicher auftreten wolle. "Ich fühle mich ziemlich gesund, mache Sport und habe einen tollen Ernährungsplan", erklärte die Sängerin. Das zeige auch ihr Äußeres. Deshalb wolle sie nicht mehr so viel Make-Up tragen. "Dennoch mache ich verrückte Sachen mit meinen Haaren", so Perry weiter. Bekannt wurde die Sängerin vor allem durch ihren Hit "I Kissed a Girl".

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de