Keira Knightley bekommt ihre eigenen Manolo Blahniks

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Keira Knightley

Foto: Keira Knightley, (c) Chloe004, Lizenz: dts-news.de/cc-by

London - Die britische Schauspielerin Keira Knightley soll eine eigene, maßgeschneiderte Schuhkreation bekommen - zumindest wenn es nach Designer Manolo Blahnik geht. Es sei einer seiner Träume ein Paar Manolo Blahniks für Keira entwerfen, sagte der spanische Schuhdesigner auf der Internetseite vogue.uk. Blahnik ist bekennender Fan der Schauspielerin, die zuletzt in dem historischen Filmdrama "Eine dunkle Begierde" zu sehen war.

"Ich sah sie das erste Mal in `Kick It Like Beckham` und habe sie geliebt. Ich wusste, sie würde groß werden im Business", so der 69-Jährige. Besonders habe Knightley ihm in dem Schwarzweiß-Film "Infam" gefallen. "Sie ist die neue Vivien Leigh", begeisterte sich Blahnik, dessen Schuhkreationen vor allem durch die Fernsehserien "Sex and the City" und "Absolutely Fabulous" bekannt wurden. Manolo Blahniks sind wegen ihrer hohen Preise und Exklusivität vor allem bei der High Society beliebt. Sarah Jessica Parker, Madonna, Jennifer Aniston und Winona Ryder sind bekennende Blahnik-Fans.

 

Tags: Keira Knightley

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de