Kelly Clarkson hält sich für ihren Freund fit

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kelly Clarkson

Foto: Kelly Clarkson, Sony/Mike Ruiz, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - US-Popsängerin Kelly Clarkson hält sich für ihren Freund fit. "Ich habe einen Freund und bin ganz ehrlich, niemand mag es, nicht in Form zu sein, wenn man mit jemanden ausgeht", verriet die Sängerin am Rande einer Pressekonferenz. Doch dass bei Clarkson die Pfunde purzeln habe nichts mit ihrer Arbeit zu tun.

"Ich esse jetzt besser und mache Sport." Sie teile sich mit ihrem Manager-Kollegen einen Trainer, was ihr einen größeren Anreiz zum Trainieren verschaffe. "Ich halte mich fit, wann immer ich kann und mach es bewusst, weil mein Freund und ich es beide wollen. Aber wir trainieren nicht zusammen." Kelly Clarkson hatte im Jahr 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" gewonnen. Die gebürtige Texanerin veröffentlichte bereits fünf Studioalben und gewann unter anderem zwei Grammy-Awards.

 

Tags: Kelly Clarkson

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de