Kelly Clarkson nimmt knapp 14 Kilogramm ab

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kelly Clarkson

Foto: Kelly Clarkson, Sony/Mike Ruiz, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Sängerin Kelly Clarkson hat innerhalb eines halben Jahres knapp 14 Kilogramm abgenommen. Wie ein Bekannter der 30-Jährigen dem US-Magazin "Us Weekly" verriet, fühle sich der Popstar nun deutlich besser und sei nur noch fünf Kilo vom Idealgewicht entfernt. Geschafft habe sie dies durch ein tägliches Trainingsprogramm und eine kontrollierte Diät.

Nachdem sie im Dezember eine Fernsehshow mit sich selbst gesehen hatte, beschloss Clarkson abzunehmen. "Sie hat gesehen, wie dick sie war und mochte es einfach nicht", so der Insider. Hinzu kommt die glückliche Beziehung der Sängerin mit Brandon Blackstock. Ein Freund des Paares sagte: "Brandon ist der Erste, der ihr sagt wie schön und sexy sie ist."

 

Tags: Kelly Clarkson

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de