Kelly Clarkson verrät ihre Abnehmtricks

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kelly Clarkson

Foto: Kelly Clarkson, Sony/Mike Ruiz, Text: dts Nachrichtenagentur

New York - Die US-amerikanische Sängerin Kelly Clarkson hat ihre Abnehmtricks verraten. In einem Interview mit dem Magazin "Redbook" sagte sie, dass sie vor allem Ausdauertraining betreibe und laufen gehe. "Beim Krafttraining nutze ich mein eigenes Körpergewicht."

Die 30-Jährige habe wenig Probleme gehabt, Muskeln aufzubauen. Ihren Fans versucht sie beizubringen "gesund und glücklich" zu sein. "Ich habe kein Verlangen super dünn zu sein." Seit Ende Mai ist Clarkson Jury-Mitglied in der Castingshow "Duets". Kelly Clarkson hatte im Jahr 2002 die erste Staffel der US-Castingshow "American Idol" gewonnen. Die gebürtige Texanerin veröffentlichte bereits fünf Studioalben und gewann unter anderem zwei Grammy-Awards.

 

Tags: Kelly Clarkson,Abnehmtricks

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de