Kelly Osbourne nennt sich "früher fette Person"

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles - Die Musikerin Kelly Osbourne nennt sich selber eine "früher fette Person". "Wenn man mal so war, wird man sich immer daran zurück erinnern, für was einen die Leute schikaniert haben," sagte die 27-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Glamour". So sei Osbourne schon in Kindheitstagen aufgrund ihres Übergewichts gehänselt worden.

Seit dem Start ihrer Diät im Jahr 2009 fühle sie sich nun jedoch selbstbewusster und wohler in ihrem Körper. "Ich habe für meine Gewichtsabnahme hart gearbeitet", so die Sängerin. Kelly Osbourne wurde weltweit durch die Reality-Show "The Osbournes" bekannt und und moderiert inzwischen die TV-Show "Fashion Police".

 

Tags: Kelly Osbourne, "früher fette Person"

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de