Kim Kardashian fühlt sich selbstsicher im Bikini

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur
Foto: Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-Reality TV Star Kim Kardashian fühlt sich im Bikini selbstsicherer, seit dem sie einen durchtrainierten Körper hat. "Davor habe ich gedacht, dass ich nur Bikinihosen zum Schnüren tragen könnte," aber jetzt trage sie auch normale, erzählte sie dem US-Magazin "People". Allerdings sei es wichtig einen Bikini zu kaufen, der auch den jeweiligen Körpertyp unterstreiche.

"Gehe sicher einen Bikini zu wählen, der zu deinem Stil und deinem Körper passt," empfiehlt sie. Am Strand und am Pool sei aber nicht nur der passende Bikini wichtig, auch das richtige Make-up sei Teil eines perfekten Sommer-Looks. "Es dreht sich darum qualitativ gutes Make-up zu finden, das auch lange hält," erklärte die 31-Jährige dem Magazin. Zu Hause habe sie daher eine riesige Auswahl an Schminksachen, die sie leider gar nicht alle auf einmal benutzen könne.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de