Kim Kardashian macht Kniebeugen für knackigen Po

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Kim Kardashian Po

Foto: Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Das US-It-Girl Kim Kardashian macht regelmäßig Kniebeugen und Ausfallschritte für einen knackigen Po. "Beide Übungen sind sehr effektiv. Kim möchte ihren Po formen und straffen ohne dabei die Form zu verlieren. Kniebeugen und Ausfallschritte sind dafür perfekt", verrät Kims Trainerin Jennifer Galardi dem Magazin "Glamour".

Dabei fordere die Trainerin von dem It-Girl pro Übung drei Sets mit jeweils zwölf Wiederholungen. Doch Kim scheint nicht immer begeistert zu sein von den schweißtreibenden Übungen, zu der sie Trainerin Galardi sonst noch antreibt. "Kim hasst zum Beispiel die Brett-Position. Aber da kommt sie nicht drum herum. Es definiert den Körper ebenso effektiv", erklärte Galardi weiter. Bekannt wurde Kardashian durch die Familien-Reality-Soap "Keeping Up with the Kardashians", an der auch ihre Mutter, ihr Stiefvater sowie ihre Geschwister und Halbgeschwister zu sehen waren.

 

Tags: Kim Kardashian,Po,Kniebeugen

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de