Kim Kardashian zählt keine Kalorien

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Diät und Ernährung

 RSS

US-Reality-TV-Star Kim Kardashian

Foto: Kim Kardashian, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - US-Reality-TV-Star Kim Kardashian zählt keine Kalorien und greift sogar zu Junkfood. "Ich esse tonnenweise Junkfood. Aber die meisten Fast-Food-Ketten haben auch gesunde Alternativen. Man muss also nicht die ganze Zeit ungesundes Essen in sich hineinstopfen", erklärte der TV-Star dem "Closer"-Magazin.

Wenn sie also Essen gehe, möchte sie die Zeit auch genießen. "Wenn ich essen gehe, dann bestelle ich worauf ich Lust habe. Du kannst nicht dein ganzes Leben mit Kalorienzählen verbringen", betonte die 31-Jährige. Trotz allem versucht sich der US-Reality-Star fit zu halten. "Ich trainiere regelmäßig, damit ich trotz meiner Kurven straff bleibe", erklärte Kardashian. Sie wisse, dass sie niemals dünn sein werde und habe das akzeptiert. Seit dem fühle sich die 31-Jährige so richtig wohl in ihrer Haut.

 

Tags: US-Reality-TV-Star,Kim Kardashian

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de