Kylie Minogue lüftet Geheimnis um jugendlichen Teint

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Kosmetik

 RSS

Kylie Minogue

Foto: Kylie Minogue, EMI / Darenote, Text: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles  - Die australische Sängerin Kylie Minogue benutzt Reinigungs-Körperbutter auf organischer Basis um ihre Haut jugendlich zu halten. Das verriet die 44-Jährige gegenüber US-Medien. In der Vergangenheit soll sich die Sängerin bereits einer Botox-Behandlung unterzogen haben.

Aber auf das Nervengift verzichte sie aber nun und greife eher auf Naturprodukte zurück. Für ihre Arbeiten in der Musik- und Filmbranche wurden Kylie Minogue schon mehrere Auszeichnungen verliehen, unter anderem der Grammy Award im Jahre 2004. Mit Hits wie "I Should Be So Lucky", "The Loco-Motion" und "Can’t Get You Out of My Head" schaffte sie weltweit den Sprung auf die vordersten Plätze der Hitparaden.

 

Tags: Kylie Minogue,Teint

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de