Madonna ist sauer auf rauchende Tochter

Kategorie: News & Trends, Lifestyle, Gesundheit

 RSS

Madonna

Foto: Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Foto: Madonna, Adam Sammler, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Sängerin Madonna ist sauer auf ihre Tochter Lourdes, nachdem diese beim Rauchen einer Zigarette erwischt wurde. Gegenüber "Rock Center" sagte der 53-jährige Popstar, sie finde es nicht gut, "dass überhaupt jemand raucht, besonders nicht meine Tochter". Vor kurzem waren Bilder aufgetaucht, die die 15-jährige Tochter von Madonna beim Rauchen zeigten.

Die Popsängerin wehrte sich in dem Gespräch zudem gegen den Vorwurf, dass sie für das Verhalten ihrer Tochter verantwortlich sei, weil sie in ihrem neuen Musikvideo ebenfalls an einer Zigarette ziehe. "Ich rauche nicht, das war nur ein Accessoire. Außerdem rauchte Lourdes die Zigarette, bevor ich das Video gedreht habe, also hat sie das nicht von mir", betonte Madonna.

 

Tags: Madonna

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de