Megan Fox möchte nicht mit unattraktiven Frauen tauschen

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Megan Fox

Foto: Megan Fox, LGEPR, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - US-Schauspielerin Megan Fox möchte nicht mit unattraktiven Frauen tauschen. "Ich lebe sehr gut mit meinem Image. Ich kann mich nicht beschweren", sagte sie in einem Interview mit dem französischen Magazin "Jalouse".

Die 25-Jährige ist nach einigen Schönheitsoperationen anscheinend endlich zufrieden mit ihrem Aussehen. Fox hasse es dennoch, Fotos von sich machen zu lassen. Aus diesem Grund verlässt sie sich auf den Fotografen und vermeidet es sich die Fotos zwischendurch anzusehen, da sie sonst "alles ändern würde". Megan Fox wurde durch ihre Rolle in Michael Bays Film "Transformers" weltweit bekannt. Aktuell mehren sich Gerüchte, laut denen sie ihr erstes Baby mit Ehemann Brian Austin Green erwartet.

 

Tags: Megan Fox

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de