Cameron Diaz stellt sich der "Green Carpet"-Herausforderung

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Cameron Diaz

Foto: Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

New York - US-Schauspielerin Cameron Diaz hat sich am Dienstag bei der jährlichen Mode-Benefiz-Gala Met in New York der Herausforderung gestellt, ein Kleid aus organischen Materialien zu tragen. Zu dem Aufruf der Filmproduzentin Livia Firth, Frau von Hollywoord-Schauspieler Cloin Firth, sagte die Produzentin dem Modemagazin "Vogue": "Die Green-Carpet-Challange ist eine Möglichkeit auch in der Mode auf Nachhaltigkeit zu achten. Unser nächstes Ziel ist es, diese Materialien optisch so aufzuwerten, dass eines Tages alle Teilnehmer der Veranstaltung solche Kleider tragen wollen. Das wäre mein Traum."

Diaz trug bei der großen Modegala im Metropolitan Museum of Arts ein Kleid aus Baumwolle und zertifizierter Seide, das von der Desgnerin Stella McCartney angefertigt wurde. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.

 

Tags: Cameron Diaz,Mode-Benefiz-Gala,Met

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de