Miranda Kerr benutzt "Schönheitslöffel" für ihre Wimpern

Kategorie: Lifestyle, News & Trends, Kosmetik

 RSS

Miranda Kerr,

Foto: Miranda Kerr, Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles - Das australische Topmodel Miranda Kerr biegt mit Hilfe eines Löffels ihre Wimpern. "Du kannst deine Wimpern mit einem Löffel biegen, wenn du keine Wimpernzange hast", verriet das Model der Internetseite "BellaSugarTV". Die 29-Jährige hat zusammen mit ihrem Mann, Schauspieler Orlando Bloom, den 15 Monate alten Sohn Flynn.

Die Mutterschaft verlangt laut Kerr oft nach schnellen Lösungen in Sachen Schönheit. Das Victoria-Secret-Model erklärte, sie bringe eine Schicht Mascara auf, bevor sie ihre Wimpern zwischen ihrem Daumen und dem Löffel klemmt. "Jetzt als Mutter habe ich einfach nicht mehr so viel Zeit, mich um meine Haut zu kümmern", fügte sie hinzu. Bevor Kerr Abends zu Bett geht, verwende sie Hagebuttenöl. "Ich mag es, nachts mit Hagebuttenöl ins Bett zu gehen. Es ist voll von all den Antioxidantien und es arbeitet auf einer Zellenbasis für die Regeneration der Haut".

 

Tags: Topmodel,Miranda Kerr,Wimpern

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de