Neuer Ernährungsplan für Boy-Group One Direction

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Ernährungsplan Boy-Group One Direction

Foto: One Direction, Sony/Tony Cutajar, Text: dts Nachrichtenagentur

London - Die britische Band One Direction hat einen neuen Ernährungsplan für reinere Haut erstellt bekommen. "Das Make-up, welches sie andauernd auf der Bühne tragen müssen, wirkt sich schlecht auf ihre Haut aus", verriet ein Insider der Zeitung "Daily Star". Das Management der Band habe daraufhin eingegriffen und angeordnet, dass die Boy-Group-Mitglieder drei Mal am Tag einen großen Gemüsedrink zu sich nehmen müssen.

Als Kompromiss mussten One Direction nicht ihr geliebtes Junkfood aufgeben. "Die Jungs haben zugestimmt die Smoothies zu trinken, um ihrer Haut zu helfen, doch sie werden nicht auf das Fastfood verzichten", so ein Freund der Band.

 

Tags: Ernährungsplan,Boy-Group,One Direction

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de