Nicole Richie fühlt sich wohl in ihrem Körper

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Nicole Richie

Foto: Nicole Richie, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - US-It-Girl Nicole Richie hat sich nie wohler in ihrem Körper gefühlt. "Ich trainiere, bekomme viel Schlaf und ich fühle mich gut. Das ist sehr wichtig", sagte die 30-Jährige.

In den letzten Jahren schwanke das Gewicht der Adoptivtochter des US-Sängers Lionel Richie sehr stark. Sie nahm stark zu und hungerte sich die Kilos wieder herunter. Nun habe das It-Girl nach eigenen Angaben gelernt, wie sie auf ihren Körper richtig achtet und sei seitdem sehr zufrieden mit ihrem Aussehen. Nicole Richie ist besonders durch ihre Freundschaft zur Hotelerbin Paris Hilton bekannt geworden. Zusammen waren sie in der Reality-Show "The Simple Life" zu sehen.

 

Tags: Nicole Richie, Körper

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de