Nicole Richie ist für ihre Familie keine Fashion-Ikone

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Nicole Richie

Foto: Nicole Richie, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Das US-amerikanische It-Girl Nicole Richie fühlt sich nicht wie eine Fashion-Ikone und wird auch von ihrer Familie nicht als solche betrachtet. "Es stimmt, wenn ich sage, dass mich derzeit niemand als Fashion-Ikone bezeichnet. Ich werde anfangen das von meinen Mann einmal täglich einzufordern", scherzte die 30-Jährige gegenüber "USA Today".

Richie, die gleichzeitig Designerin der "Winter Kate"-Kollektion sowie Chefin der Accessoire-Linie "House of Harlow" ist, soll ab Herbst dieses Jahres sogar ihr erstes Parfum in die Läden bringen. "Bei meinem Parfum wusste ich genau, was ich wollte. Es enthält eine Kombination aus speziellen Ölen und Lotionen, genauso, wie es meine Mutter tragen würde", so die Adoptivtochter von Lionel Richie weiter. Die US-Amerikanerin ist als Fashion Ikone, Model und Sängerin bekannt und besitzt außerdem mehrere Modelabels. Das ehemalige Partygirl und der "Good Charlotte"-Sänger Joel Madden haben zusammen zwei Kinder, die vierjährige Harlow und den zweijährigen Sparrow.

Tags: Nicole Richie,Fashion-Ikone

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de