Nicole Richie kleidet sich nach Gefühl

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Nicole Richie

Foto: Nicole Richie, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - Das US-amerikanisches It-Girl Nicole Richie kleidet sich spontan und lässt sich von ihrem Gefühl leiten. "Ich kleide mich gefühlsmäßig und in welcher Stimmung ich gerade bin", sagte sie der Zeitung "Daily Telegraph". "Ich plane meine Outfits nicht und gehe so aus dem Haus, wie es für den Tag am besten ist."

Sie bevorzuge es, wenn die Kleidung bequem ist, da sie oft mit ihren beiden Kindern, Harlow und Sparrow, spielt. "Ich versuche meine Garderobe regelmäßig zu verändern und bewahre wichtige Stücke für meine Tochter auf. Die kann sie dann tragen wenn sie älter ist." Richie ist seit Dezember 2010 mit Joel Madden verheiratet. "Mein Mann hat einen großartigen Kleidungsstil. Den würde ich niemals versuchen zu ändern", sagte die 30-Jährige.

 

Tags: Nicole Richie,Kleidung

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de