Nicole Richie sieht sich als beste Haarstylistin der Welt

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Nicole Richie Haarstylistin

Foto: Nicole Richie, dts Nachrichtenagentur

Los Angeles - It-Girl Nicole Richie, Adoptivtochter von Lionel Richie, sieht sich selbst als beste Haarstylistin der Welt an. Grund dafür sei, dass sie gelernt habe sehr viel mit ihrem Haar selber zu machen und keine Hilfe von einem Stylisten brauche, sagte die zweifache Mutter. "Ich mag es meine Haare abends zu flechten und am nächsten Tag aufzumachen. Und ich mache mir mit einem Glätteisen Locken", so Richie.

Die Designerin mag es auch anderen Leuten die Haare zu machen: "Ich gehe gern in den Haar-Salon und föne die Haare der anderen Leuten", bekennt die 30-Jährige. Bekannt wurde Nicole Richie an der Seite von Paris Hilton in der Reality-Show "The Simple Life".

 

Tags: Nicole Richie,Haarstylistin

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de