Ranking: Suri Cruise zum stylishsten Promi-Kind gewählt

Kategorie: Lifestyle, News & Trends

 RSS

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Suri Cruise ist vor Ivy Blue Carter, Harlow Madden and Harper Beckham zum stylishsten Kind der Welt gewählt worden. Dazu wurde die sechs Jahre alte Tochter von Katie Holmes und noch-Ehemann Tom Cruise von den Lesern der britischen Website "Twistedtwee" gewählt. Die Organisatoren der Wahl waren beeindruckt von der atemberaubenden Garderobe, welche sich aus vielen Kleidern und Mini-Highheels zusammensetzt.

Es geht das Gerücht um, dass ihre gesamte Kleidung etwa zwei Millionen Dollar wert ist. Auf den zweiten Platz kam Ivy Blue, der Spross von Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z. Will und Jada Smiths Mädchen Willow wurde auf den dritten Platz gewählt. Erstaunt war die Betreiberin der Website Suzi Warren darüber, dass Victoria und David Beckhams erste Tochter nur auf dem fünften Platz gelandet ist.

 

Tags:

Ihre Meinung ist gefragt

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de